Unser Team

Monica Mühle

Monica Mühle

Inhaberin-Verhaltensberaterin -Hundetrainerin-Genehmnigung nach §11 Abs.1 Satz 1 Nr 8f TierSchG ( -Erlaubnispflicht für Hundetrainer) sowie Genehmigung nach dem TierSchG § 11 Abs.1 Nr. 2 (Erlaubnispflicht für Hundebetreuung) - Mitglied im BVZ- Berufsverband zertifizierter Hundetrainer

Mein Name ist Monica Mühle und ich bin hundeverrückt! War ich schon immer..

Ich wohne mit meinem Mann, unseren beiden Töchtern und drei Herdenschutzhunden: Maiella, Neve und Zagor, in Bad Camberg.

Im Jahr 2012 habe ich das HundeZentrum Bad Camberg ins Leben gerufen unter dem Namen "HuTa Family" und Habe die Hundetagesstätte mit offener Gruppenhaltung betrieben und somit Erfahrung mit verschiedene Rassen und Charakteren sammeln können.

Oft bin ich damals von meinen Kunden bei Problemen mit ihren Hunden angesprochen worden und natürlich war es mir immer sehr wichtig, den Haltern und ihren Vierbeinern im täglichen Miteinander helfen zu können. Um hierbei professionell zu unterstützen, habe ich 2016 die Prüfung zur Hundetrainerin absolviert.

Im November 2016 habe ich meine Hundeschule geöffnet und so wurde aus der HuTa Family das HundeZentrum Bad Camberg. Jährlich nehme ich an Fortbildungen teil, um laufend mein Wissen zu erweitern und um auf dem neuesten Stand zu sein. So kann ich bestens meinen Mensch- Hunde- Teams bei ihren Problemen helfen. Zusätzlich bin ich spezialisiert und habe die Genehmigung um mit: - Herdenschutz - Listen - ängstlichen - und verhaltensauffälligen Hunden zu arbeiten.

Bis hoffentlich bald! Ihre Monica Mühle


E-Mail
Anruf
Karte